Halbzeit im Mühlenfeld

Halbzeit heißt es in dem neuen Wohngebiet Am Mühlenfeld, das sich mehr und mehr von einer Baustelle zu einem attraktiven Wohnareal mit schon knapp 100 Bewohnern wandelt. Im April und Mai wurde der zweite der insgesamt vier Bauabschnitte fertiggestellt.

Die Vermietung dieser 29 Wohnungen ist in vollem Gange. Interessenten für Zwei-Zimmer-Wohnungen mit Größen zwischen 51 und 65 Quadratmetern haben noch gute Chancen. Die Ausstattung der Wohnungen mit einem geräumigen, L-förmigen Wohnzimmer mit offenem Küchenbereich, Balkons oder schmucken Eckterrassen ist top. Komplettiert wird dies durch Bäder mit Fenstern, ebenerdige Duschen und natürlich Fußbodenheizung. Die Miete beläuft sich auf zehn Euro Kaltmiete plus 2,50 Euro Betriebskosten.

Die zwölf Drei-Raum-Wohnungen dieses Bauabschnitts sind allerdings schon vergeben. Wer diesen Wohnungstyp sucht, muss sich mit dem Einzug noch bis Frühjahr 2020 gedulden. Dann wird der dritte Bauabschnitt übergeben. Aber auch hier läuft die Vermietung bereits. Mit der Kontaktaufnahme zur WoBauGe sollten Interessenten daher nicht allzu lange warten. Schnell sein lohnt sich!

Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zentrale

Telefon: 03375 / 25 90 - 0
E-Mail: info@wobauge-kw.de

Havariedienst

Telefon: 0172 / 60 505 49 
oder
Telefon: 016951 / 37 783 19
(Sonderrufnummer kostenpflichtig)

Haben Sie Fragen?

Name:
Telefon:
E-Mail: *
Nachricht:
captcha
Spamschutz
Nähere Informationen zur Übermittlung, Speicherung und Weiterverarbeitung können Sie unter dem Bereich Datenschutz dieser Website nachlesen.

Anschrift

Wohnungsbaugesellschaft
Königs Wusterhausen mbH

Fontaneplatz 1
15711 Königs Wusterhausen

Sprechzeiten

Dienstag
09:00 bis 12:00 Uhr
13:00 bis 18:30 Uhr
Donnerstag
13:00 bis 18:30 Uhr

Um die Webseite optimal gestalten und verbessern zu können, verwendet diese Webseite Cookies.
Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Mehr Informationen Zustimmen